Best in Big Data – Award und Kongress

Die Zeitschrift Computerwoche sucht die innovativsten Lösungs- und Serviceanbieter sowie Big-Data-Enabler 2014

Die Zeitschrift Computerwoche sucht die innovativsten Lösungs- und Serviceanbieter sowie Big-Data-Enabler 2014


(cafm-news) – Wer sich für den Best in Big Data Award der Zeitschrift Computerwoche bewerben möchte, kann das noch bis zum 30. Juni tun. Gesucht werden die innovativsten Lösungs- und Service-Anbieter sowie Big Data Enabler. Alledings müssen sie ihre Kenntnis mit Projekten bei Referenzkunden untermauern können.

Der Award wird bereits zum dritten Mal verliehen. Insgesamt gibt es drei Kategorien, in denen sich Unternehmen präsentieren können. Eine der Kategorien ist dieses Jahr neu eingeführt worden:

  • Projekte
  • Lösungen
  • Neu: Services

Der Best in Big Data Award wird im Rahmen des Best in Big Data Kongresses am 18. September in Wiesbaden verliehen. Weitere Informationen zum Wettbewerb gibt es unter der Rufnummer 089 978 999 298, per E-Mail und auf der Wettbewerbs-Website.


Abbildungen: Computerwoche

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.