AutoCAD Magazin: In Corona-Zeiten kostenlos als ePaper

Für eine kurze zeit gibt es die aktuelle Ausgabe des Autocad Magazins kostenlos als PDF zum Download
Für eine begrentze Zeit gibt es die aktuelle Ausgabe des Autocad Magazins kostenlos als PDF zum Download

 

CAFM-NEWS – Wer die aktuelle Ausgabe des Autocad & Inventor Magazins lesen möchte, hat Glück: Der WIN-Verlag bietet erstmals in der 32-jährigen Geschichte des Magazins eine aktuelle Ausgabe des Magazins für einen befristeten Zeitraum kostenfrei als ePaper an.

Zweck des Angebots ist laut Verlag, Leser und Interessierte dabei zu unterstützen, auch während der Corona-Pandemie ihre Arbeit  erledigen und trotzdem auf dem Laufenden bleiben zu können.

Die aktuelle Ausgabe des Autocad & Inventor Magazins berichtet auf 68 Seiten unter anderem über folgende Themen:

  • Bahnsteig-Bau mit BIM
  • BIM-Standards
  • BIM-konforme und wettbewerbsfähige Ausschreibungen
  • Schnittstelle von Revit zu AVA-Software
  • Digitale Doppelgänger

Zusätzlich gibt es in den Heft vielfältige Praxistipps. Besonders charmant an dem kostenlosen Angebot ist allerdings, dass es nicht nötig ist, sich vorab mit einer E-Mail Adresse oder in anderer Weise freischalten zu lassen. Das ist erstaunlich barrierefreier Zugang zu interessantem Wissen.

Zwar hat der Verlag nicht verraten, wie lang der befristete Zeitraum sein wird, im Moment ist die Ausgabe 3/20 von Autocad & Inventor Magazin aber noch als PDF zu bekommen.



Abbildungen: Autocad & Inventor Magazin



1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertung)

icon artikel mailen

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.