Marktübersicht FM-Berater 2016 erschienen

Die Marktübersicht der FM-Beratungsunternehmen 2016 ist jetzt erschienen

Die Marktübersicht der FM-Beratungsunternehmen 2016 ist jetzt erschienen


(cafm-news) – Frisch auf dem Tisch liegt jetzt die Marktübersicht der FM-Beratungsunternehmen 2016 vor, herausgegeben von den Fachzeitschriften Der Facility Manager, Hotelbau und Industriebau.Auf 80 Seiten liefert es einen Text zum aktuellen Stand der Branche und Details zu 33 Unternehmen, einem mehr als in der Ausgabe 2015.

Das Heft ist die elfte Auflage der Marktübersicht der FM-Beratungsunternehmen. Abonnenten der drei herausgebenden Fachzeitschriften erhalten das Sonderheft kostenlos, im Einzelbezug kostet es 45 Euro plus 2,40 Euro Versandkosten.

Die tabellarischen Inhalte der Marktübersicht FM-Beratungsunternehmen stellt Der Facility Manager auch online in seiner Datenbank FM-Berater zur Verfügung, es scheinen allerdings noch die Inhalte der 2015-er Ausgabe zu sein.


Abbildungen: Der Facility Manager

icon artikel mailen

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert