Protector integriert Zeitschrift W+S

Protector integriert Zeitschrift W+S - CAFM-News

Die Sicherheits-Fachzeitschrift Protector integriert ab sofort die Schwester-Publikation W+S und modifiziert parallel ihr Themenspektrum. Die bisher eher Hardware orientierte Zeitschrift integriert nun auch strategische und andere Themen, so dass sie die Themen der Sicherheitsbranche nun umfassend abbildet. Chefredakteur ist weiterhin Hagen Zumpe, die Chefredakteurin der W+S, Annabelle Schott-Lung, ist Leiterin des neuen Ressorts Wirtschaftsschutz. Die Online-Redaktion liegt weiter in den Händen von Britta Kalscheuer, die auch Inhalte zum Heft beisteuert. Die aktuelle Ausgabe beschäftigt sich ausführlich mit dem Schwerpunkt Zutrittskontrolle.

Bild: Verlag

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert