Urbana setzt Planon Mobile Lösung unternehmensweit ein

Urbana setzt Planon Mobile Lösung unternehmensweit ein - CAFM-News

(cafm-news) – Die URBANA Unternehmensgruppe, Teil der KALO Gruppe, hat sich jetzt hat sich für die Planon Mobile Lösung für Professional Field Services entschieden. Urbana ist mit Contracting-, Energiedienstleistungen und Gebäudemanagement für die Wohnungswirtschaft, kommunale Auftraggeber, Gewerbeimmobilien und die Industrie tätig. Urbana betreibt rund 750 Energieversorgungsanlagen, mit denen sie rund 150.000 Wohnungen und 600 kommunale, soziale und gewerbliche Objekte mit Energie. Zusätzlich betreibt Urbane bei rund 80.000 Wohnungen das technische Gebäudemanagement und die dazugehörige Wartung und setzt hierfür bundesweit Techniker im Außendienst ein. Die Planon Mobile Lösung ist die mobile Erweiterung der Planon Maintenance Management Lösung und Planon Self-Service und wurde gemeinsam mit Tensing, einem der weltweit führenden Anbieter mobiler Lösungen, entwickelt. Sie ermöglicht den Außendienstmitarbeitern den drahtlosen Zugriff auf den Bestand ausstehender Arbeitsaufträge und deren administrative Abwicklung. Das verbessert den Kundenservice, die Produktivität und die Kosteneffizienz.

Bild: Planon

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert