Noch 10 Tage für Einreichungen zu den Green-BIM Awards

Die Bewerbungsfrist für die Green-BIM Awards 2022 läuft noch 10 Tage - Bild: BIM-Tage Deutschland
Die Bewerbungsfrist für die Green-BIM Awards 2022 läuft noch 10 Tage – Bild: BIM-Tage Deutschland

CAFM-NEWS – Nur noch zehn Tag bleiben Interessierte, ihre umwelt- und klimafreundlichen BIM-Projekte als Wettbewerbs-Beitrag für einen Green-BIM Award 2022 einzureichen. Dieser wird am 19. September im Rahmen der BIM-Tage Deutschland in Berlin verliehen. 

Der Wettbewerb wird zum zweiten Mal ausgelobt, bewerben können sich Interessierte in drei Kategorien:

  • Leuchtturmund Pilotprojekte in Planen, Bauen und Betreiben
  • Tools und Produkte
  • Forschung und Entwicklung/ Innovative Methoden

Aus jeder Kategorie sucht die Jury aus Branchen-Experten jeweils drei Nominierte aus, die bereits am 16. September im Rahmen einer Online-Veranstaltung einem breiten Publikum vorgestellt werden. Das Publikum stimmt in einem Online-Vorting  anschließend über die verschiedenen Projekte ab und bestimmt so den Sieger jeder Kategorie.

Die Preisverleihung findet dann am 19. September im Rahmen der BIM Gala im Allianz Forum in Berlin statt. Für die Preisverleihung ist auch eine Live-Schaltung zur GEFMA Mitgliederversammlung in Erfurt am selben Tag vorgesehen.

Weitere Informationen zu dem Wettbewerb gibt es auf der Wettbewerbs-Webseite. Dort lassen sich auch direkt die Bewerbungsunterlagen herunterladen.

Übrigens: Mit dem Promocode BestGBA reduziert sich für Leser der CAFM-News der Preis für die Teilnahme am BIM Jahreskongress von 490 Euro auf nur noch 100 Euro netto. Die Tickets gibt es online.



Abbildungen: BIM-Tage Deutschland




icon artikel mailen

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert