Norbert Gräser verstärkt BIM-Consulting von Korasoft

Der BIM-Experte Norbert Gräser ist jetzt für Korasoft tätig
Der BIM-Experte Norbert Gräser ist jetzt für Korasoft tätig

 

CAFM-NEWS – Der BIM-Experte Norbert Gräser ist jetzt für den CAFM-Anbieter Korasoft tätig. Das Unternehmen mit Schwerpunkt SAP-integrierter Lösungen konnte Gräser für sein Consulting-Team gewinnen. Dort hat er bereits am 1. September seine Tätigkeit aufgenommen.

Norbert Gräser hat an der Hochschule Anhalt in Dessau Bauingenieurwesen studiert. Sein Studium abgeschlossen hat er mit einer Untersuchung zum Return on Invest beim Einsatz von 3D-CAD Software. Anschließend hat sich Gräser beruflich mit CAD und dann auch BIM befasst und gilt als ein BIM-Experten der ersten Stunde in Deutschland.  

Bisher war Gräser unter anderem als selbständiger BIM-Consultant tätig. Zuletzt arbeitete er als Bereichsleiter Architektur und Bauwesen für die N+P Informationssysteme und anschließend bei CAD-Development als Product Owner an der Schnittstelle zwischen Anwender und Entwicklung.

Bei Korasoft lässt Gräser seine umfangreiche Expertise in der Digitalisierung des Building Lifecycle jetzt in Produktgestaltung, und Kundenberatung einfließen.



Abbildungen: Korasoft



1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 4,00 von max. 5)

icon artikel mailen

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.