Unabhängige Mobile Webcam dokumentiert Arbeitsfortschritte

Unabhängige Mobile Webcam dokumentiert Arbeitsfortschritte - CAFM-News

Eine webbasierende Outdoor Kamera zur Dokumentation des Arbeitsfortschritts auf Baustellen und zur Überwachung von Massenveranstaltungen stellt jetzt Cervis vor. Das System ist innerhalb von zwei Stunden installierbar. Es benötigt einen 220 Volt-Anschluss und kann alternativ auch mit einer Autobatterie betrieben werden. Die Kamera arbeitet unabhängig von einem PC und übermittelt per UMTS jede Minute ein hochauflösendes Bild auf den von Cervis bereitgestellten Webserver. Der Kunde kann über das Internet passwortgeschützt auf die Bilder seine aktuellen Projekte und seines Archivs zugreifen. Nach Abschluss der Arbeiten bekommt der Kunde seine Bilder auf einem Datenträger und kann damit auch noch Jahre später die ordnungsgemäße Abwicklung der überwachten Arbeiten kontrollieren und nachweisen. Cervis montiert die Kamera bundesweit zum Einheitspreis auf Mietbasis auf einem bis zu acht Meter hohen Masten oder individuell nach Kundenwunsch.

Bild: Cervis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert