FWMC: Neue Eventreihe für die InCaTec Solution
CAFM-NEWS – Das CAFM-Systemhaus InCaTec Solution lädt zur ersten Facility & Workplace Management Conference ein, der FWMC24. Das Event richtet sich an alle Interessenten und Kunden, statt findet es am Donnerstag, 14. März 2024, von 11.30 Uhr bis 18.30 Uhr im Atlantic Hotel Münster.
Die FWMC24 markiert den Auftakt der Eventreihe. Ein Highlight ist die wegweisende Studienpartnerschaft im Bereich Workplace Automation Systeme. Die Studie mit dem Titel „Gibt es einen Markt für Workplace Automation in DACH?“ diskutiert die Zukunft der Arbeitsplatz-Automatisierung. Prof. Dr. Joachim Hohmann, Mit-Autor der Studie, wird auf der FWMC24 die aktuellen Ergebnisse vorstellen. Erstellt haben die Studie Anfang des Jahres der Deutschen Verband für Facility Management (gefma) in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungs-Unternehmen Lünendonk und weiteren Partnern, darunter auch die InCaTec Solution.
Praxisbezug haben mehrere Beiträge, die Einblicke in umgesetzte Prozesse aus der Instandhaltung und Wartungsplanung in Axxerion liefern. Anwender der Waser Works AG und der Remmers GmbH teilen ihre Erkenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit der CAFM-Software. Ronny Waser, Geschäftsführer der Waser Works AG, wird zudem ein neues Vertriebsprojekt im Schweizer Raum auf der FWMC bekanntgegeben.
Der Einsatz von BIM und die Stammdatenaufnahme in einer Software-Implementierung erläutern Mitarbeiter der Beraterfirmen Drees & Sommer SE und Ambrosia FM Consulting & Services GmbH anhand von InCaTec-Kundenprojekten.
Wie sich die langjährige Zusammenarbeit mit InCaTec Solution gestaltet, erläutern namhafte Partner wie Peter Schmidt von der Beratungsfirma Der-Facility-Manager und die Nemetschek Group. Die Teilnehmer der FWMC24 erwartet auch hier ein breites Spektrum an Fachwissen und Praxisbeispielen.
Der Abend wird durch ausreichend Zeit für Networking und Gespräche mit der InCaTec Solution und allen Beratern abgerundet.
Die Anmeldung für die FWMC24 ist kostenfrei und bis Ende Februar möglich. Aktuell stehen noch 30 Plätze zur Verfügung. Weitere Informationen zum Event und der Agenda finden Interessenten auf der Website der InCaTec Solution.
Abbildungen: InCaTec Solution