VertiGIS launcht weltweit neuen VertiGIS Networks Explorer

VertiGIS launcht seine Lösung VertiGIS Network Explorer jetzt weltweit – Bild: Vertigis
VertiGIS launcht seine Lösung VertiGIS Networks Explorer jetzt weltweit – Bild: Vertigis

CAFM-NEWS – VertiGIS, Anbieter von Asset-Management-Lösungen, gibt die weltweite Markteinführung seiner VertiGIS Networks-Produktlinie bekannt. Sie gab bereits im Mai ihr Debüt in Nordamerika.

VertiGIS Networks ist eine von Grund auf neu entwickelte Produktlinie, die es Versorgungs-Unternehmen ermöglicht, ihre ArcGIS-Utility-Network-Daten sowohl im Browser als auch in nativen Apps mit Online- und Offline-Workflows darzustellen, zu verfolgen, zu analysieren und zu bearbeiten.

Zudem kann VertiGIS Networks den Datenaustausch und die Synchronisation zwischen GIS und SAP oder anderen Unternehmenssystemen automatisieren.

Abbildungen: Vertigs

VertiGIS launcht weltweit neuen VertiGIS Networks Explorer - CAFM-News

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert