Axxerion integriert Outlook in sein Reservierungs-Management

Mit einer neuen Schnittstelle integriert Axxerion jetzt Outlook in sein Reservierungs-Management

Mit einer neuen Schnittstelle integriert Axxerion jetzt Outlook in sein Reservierungs-Management


(cafm-news) – Die CAFM-Software Axxerion integriert jetzt Outlook in ihr Modul für das Reservierung-Management. Die neue direkte Schnittstelle sei sehr einfach zu bedienen, ein Administrator von Axxerion könne sie innerhalb von einer Minute individuell einrichten und die Installation eines separaten Plug-ins sei damit nicht mehr notwendig, verspricht der deutsche Axxerion-Vertriebspartner InCaTec Solutions.

Die Schnittstelle arbeitet wie folgt: Sucht ein Anwender einen Raum aus und bestätigt die Auswahl, wird automatisch eine Reservierung in Axxerion erstellt. Dieses funktioniert auch bei wiederkehrenden Buchungen, beispielsweise bei Besprechungsserien, für die Axxerion entsprechend eine wiederkehrende Reservierung erstellt. Ebenfalls möglich ist, direkt aus Outlook heraus einzelne Termine einer Terminserie zu ändern und zu stornieren.

Weitere Informationen gibt es direkt bei InCaTec Solutions.


Abbildungen: Axxerion/InCaTec Solutions

Print Friendly, PDF & Email
[bei 0 Stimmen]

Das könnte dich auch interessieren …