Zum 7. Mal: Kunden küren Facility Consultants zum Top Consultant

Alexander Gerlach, Geschäftsführer der Facility Consultants, freut sich über die siebte Auszeichnung als Top Consultant
Alexander Gerlach, Geschäftsführer der Facility Consultants, freut sich über die siebte Auszeichnung als Top Consultant

 

CAFM-NEWS – Zum siebten Mal wurden die Facility Consultants jetzt zum Top Consultant gekürt. Organisiert von der compamedia GmbH wird der Wettbewerb Top Consultant unter der Leitung der  Wissenschaftlichen Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB) in Bonn ausgeführt. Diese befragt Referenzkunden der teilnehmenden Beratungshäuser und wertet die Ergebnisse anschließend gemeinsam mit weiteren Unternehmensdaten aus.

Bewertet wird vor allem das Vermögen eines Consulting-Unternehmens, auf die besonderen Bedürfnisse mittelständischer Kunden einzugehen, also ob eine Beratung klientenzentriert und mittelstandsorientiert erfolgt.

Ausgezeichnet werden die Unternehmen in verschiedenen Klassen. Die Facility Consultants errangen in der Größenklasse B für Unternehmen mit 11 bis 50 Mitarbeitern die Top-Position, und das zum siebten Mal seit ihrer Gründung 2011.

In diesem Jahr hatten sich 133 Unternehmen beworben, davon wurden 101 Unternehmen ausgezeichnet.



Abbildungen: Top Consultant/Facility Consultants



1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 1,50 von max. 5)

icon artikel mailen

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.