Virtueller Round-Table: FM, Technologien & Zukunft der Arbeit
CAFM-NEWS – Gemeinsam mit Frost & Sullivan, KPMG, Philipps Real Estate und Schneider Electric kündigt Planon einen virtuellen Round Table zum Thema FM, Technologien & die Zukunft der Arbeit an. Statt finden wird die Live-Diskussion am kommenden Dienstag, 29. Juni, ab 16 Uhr in Englischer Sprache.
Kernthemen der Gesprächsrunde sind Fragen wie rund um Strategien für die Rückkehr an den Arbeitsplatz und wie Unternehmen Vertrauen in die Technologien und Pläne aufbauen, mit denen sie für Ihre Teams eine sichere und gesunde Arbeitsumgebung nach der Pandemie schaffen.
Ferner geht es um Prioritäten bei der Umstellung auf eine hybride Belegschaft und was Unternehmen tun können, um Produktivität, Mitarbeitereinbindung, Wohlbefinden und Kosteneinsparungen nach der Pandemie in Einklang bringen
Außerdem wollen die Teilnehmer analysieren, welche nachhaltigen Auswirkungen aus CREM- & FM-Sicht auf das Arbeitsumfeld nach Corona zu erwarten sind. Angereichert wird der Überblick durch Beispiele für Fehlschläge und Erfolge, die die Diskussions-Teilnehmer im letzten Jahr erlebt haben.
Teilnehmer der Diskussion-Runde sind:
- Peter Ankerstjerne (Chief Strategy Officer, Planon & Vorsitzender Global Board of Directors IFMA)
- John Raspin (Partner and Director of Energy & Environment, Frost & Sullivan)
- Brett Spindler (Senior Director Building Enterprise Solutions, Schneider Electric)
- Sander Grünewald (Global Head of Real Estate Advisory, KPMG)
- Henriette Weiss (Global Head of Workplace Solutions, Philips Real Estate)
Weitere Informationen zum virtuellen Round Table gibt es auf der Website von Planon. Dort ist auch die Anmeldung möglich.
Abbildungen: Planon