Vertigis plant mit neuem CEO schnelles Wachstum für 2023

Vertigis startet mit dem neuen CEO Andy Berry in eine neue Wachstumsphase – Foto: Business Wire
Vertigis will mit dem neuen CEO Andy Berry schnell wachsen – Foto: Business Wire

CAFM-NEWS – Vertigis wird 2023 in die nächste und rapide Wachstums- und Expansionsphase eintreten und schnell organisch und durch Zukauf weiter wachsen. Das kündigt eine aktuelle Pressemeldung des Anbieters von Geo-Informations-Systemen (GIS) an. Bei der Expansion werde der Fokus auf Innovation liegen. Die allerdings ist nicht näher beschrieben.

Gesteuert wird der expansive Kurs vom neu berufenen CEO Andy Berry, der in London beheimatet ist. Investor und Vertigis-Eigener Battery Ventures flankiert diese Strategie. Aktuell beschäftigt GIS-Spezialist Vertigis über 500 Mitarbeiter in neun Ländern und bedient über 5.000 Kunden weltweit.

Hervorgegangen ist Vertigis 2019 aus dem Zusammenschluss von vier GIS-Anbietern, darunter die AED Sicad. Diese hatte Battery Ventures bereits 2017 übernommen. Erst 2021 erfolgte auch ihre Umfirmierung in Vertigis. Die unter dem neuen Dach zusammengefassten Unternehmen haben seit 2017 insgesamt zehn weitere Unternehmen in Nordamerika und Europa übernommen, um das Leistungsportfolio von Vertigis zu erweitern.


Abbildungen: Business Wire



Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert