Umfirmierung: Die EuSIS GmbH heißt jetzt sMotive GmbH

Aus EuSIS ist die sMOTIVE GmbH geworden
Aus der EuSIS GmbH ist jüngst die sMOTIVE GmbH geworden

 

CAFM-NEWS – Die EuSIS Europäische Standort Informations Service GmbH, Anbieter der CAFM-Software sMotive, hat umfirmiert und den Produktnamen jetzt auch zum Namen des Unternehmens gemacht. Schon seit Dezember 2020 firmiert sie damit als sMotive GmbH.

Mit der Umfirmierung verbindet das Unternehmen eine engere Bindung an die Kernwerte und Identität des Unternehmens an sein Produkt. „Wir leben sMotive mit Herzblut“, heißt es wörtlich in einer Meldung zur Umbenennung.

sMotive war vor 15 Jahren als Produkt von der EuSIS gemeinsam mit der sLab gelauncht worden, das anfänglich eng an Archi FM angebunden war. Über die Jahre hat sich die Software zu einer eigenständigen Lösung entwickelt, die vollständig Netzwerk-basiert ist.

Mit der 2017 präsentierten easyDesk-Oberfläche können neben Workflows inzwischen ganze Apps frei konfiguriert werden, womit sich die Software noch besser an die individuellen Anforderungen der jeweiligen Unternehmen anpassen lasse.

Mit dem neuen Unternehmens-Namen, dem gleichnamigen Produkt und einer Vision werde sMotive fokussiert, nachhaltig, fair und konsequent innovativ in das Jahr 2021 starten, so das Unternehmen.

Abbildungen: sMotive



icon artikel mailen

Print Friendly, PDF & Email
[bei 1 Stimmen]

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.