Ultimo überarbeitet CAFM-System

Der niederländische Hersteller Ultimo präsentiert ein Update seiner CAFM-Software

Der niederländische Hersteller Ultimo präsentiert ein Update seiner CAFM-Software



CAFM-NEWS – Der niederländische Hersteller Ultimo präsentiert jetzt ein Update seiner CAFM-Software. An insgesamt fünf Bereiche haben die Niederländer Hand angelegt und das System optimiert:

Verbessert wurden die Startseiten und Dashboards. Sie sind jetzt benutzerfreundlich und flexibel anpassbar. Anwender können die Fenster nach seinen eigenen Vorstellungen einrichten und nutzen. Einfachheit und Bequemlichkeit stehen laut Ultimo im Vordergrund.

Mehr Möglichkeiten bietet auch die systemeigene App Ultimo Go: Mit Ihr können Anwender an ihrem Standort on- und offline Informationen aus Ultimo zu Rate ziehen, Inspektionen durchführen, Meldungen eingeben und Aufträge erledigen.

Im Modul Selfservice hat Ultimo diverse Anpassungen vorgenommen. Hierdurch ist es für Kunden noch einfacher Beschwerden, Wünsche, Informationsgesuche und Service-Aufträge einzureichen und deren Status zu kontrollieren. Der mitgelieferte Wissensbaum versieht Kunden mit einer Knowlegde Base, mit der sie selbstständig Probleme lösen können und somit den Druck auf das Backoffice verringern.

Um die Abwicklung eingehender Meldungen in Servicedesk effizienter zu organisieren, hat Ultimo ergänzend hierzu diverse Optimierungen im Detail durchgeführt.

Administratoren von Ultimo erhalten neue Möglichkeiten, um selbstständig Anpassungen in dem CAFM-System durchzuführen. Somit lassen sich Anwendungen noch einfacher an individuelle Arbeitsprozesse anpassen, Servicedienstleister müssen für Modifikationen nicht mehr hinzugezogen und bezahlt werden.

Weitere Information zu Ultimo CAFM gibt es direkt beim Hersteller.

Ultimo ist ein international operierendes Unternehmen mit Hauptsitz in den Niederlanden und Niederlassungen in Deutschland und Belgien. Die weltweit mehr als 1500 Kunden sind in zahlreichen Branchen aktiv, darunter Pflege, Dienstleistung, Bau, Infrastruktur, Industrie, Regierung, im Bildungswesen und in der Logistik.



Abbildungen: Ultimo




icon artikel mailen

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert