Thomas Ball ist Partner bei Lünendonk & Hossenfelder

Thomas Ball ist neuer Partner bei den Marktforschern von Lünendonk & Hossenfelder
Thomas Ball ist neuer Partner bei den Marktforschern von Lünendonk & Hossenfelder

 

CAFM-NEWS – Thomas Ball ist neuer Partner bei dem Marktforschungs-Unternehmen Lünendonk & Hossenfelder. Der 35-Jährige ist seit 2013 bei dem Unternehmen tätig und Experte für Facility Management und Instandhaltung. Als Partner zeichnet er nun für den FM-Markt verantwortlich.

Thomas Ball hat als Senior Consultant bei Lünendonk & Hossenfelder erfolgreich die Märkte für Facility Management und Instandhaltung ausgebaut und in der Personaldienstleistung neue Akzente gesetzt. Ball bildete zudem die Schnittstelle zum schweizerischen Dienstleistungsmarkt.

Neben Marktstudien betreute Ball Analysen über den Einkauf von Business-to-Business-Services und führte Marktpotenzial-Bewertungen, Reifegrad- und Strukturanalysen sowie Benchmarks durch.

Die Partnerschaft sei nicht nur eine Anerkennung für die erfolgreiche Zusammenarbeit, sondern auch ein Commitment für die Zukunft, heißt es aus dem Unternehmen.

Abbildungen: Lünendonk & Hossenfelder



1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertung)

icon artikel mailen

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.