Susteco und Measurabl schließen Technologie-Partnerschaft

Die beiden Measurabl-CCEOs Matt Ellis, und Maureen Water freuen sich mit Johanna Fuchs-Boenisch CEO, Susteco Solutions (m.) über die zukünftige Zusammenarbeit im Themenfeld ESG - Bild: Susteco Solutions
Die beiden Measurabl-CEOs Matt Ellis, und Maureen Water freuen sich mit Johanna Fuchs-Boenisch CEO, Susteco Solutions (m.) über die zukünftige Zusammenarbeit im Themenfeld ESG – Bild: Susteco Solutions

CAFM-NEWS – Die Bosch-Tochter Susteco Solutions und das Softwarehaus Measurabl haben eine Partnerschaft vereinbart. Mit der Partnerschaft wird Measurabls ESG-Software nahtlos in die Susteco-Plattform integriert und somit Susteco-Kunden zugänglich gemacht. 

Susteco-Kunden haben mit der ESG-Software von Measurabl Zugriff auf zahlreiche Dienstleistungen wie:

  • Automatisierte Erfassung von Versorgungsdaten
  • Fortschrittsverfolgung zu Nachhaltigkeitszielen
  • Einsichten in physische Klimarisiken
  • Flexible, maßgeschneiderte ESG-Berichte
  • Erkenntnisse zu physischen Klimarisiken

Die Partnerschaft ist zunächst europaweit mit Schwerpunkt auf Deutschland ausgerichtet. Langfristig soll die Zusammenarbeit global erfolgen.

Measurabl ist die weltweit am weitesten verbreitete ESG-Technologielösung für Immobilien. Susteco bietet eine offene Cloud-Plattform für Portfolio- und Asset Management, die sich zunächst auf ESG-Daten konzentriert, aber auch bereits weitere Anwendungsfälle abdeckt.

 

Abbildungen: Susteco Solutions

Susteco und Measurabl schließen Technologie-Partnerschaft - CAFM-News

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert