Studie zu Kommunikation im Immobilien Lebenszyklus läuft noch zwei Wochen

Noch bis zum 31. Mai läuft die Erhebung für die Marktstudie "Informieren und informiert sein im Immobilien Lebenszyklus"

Noch bis zum 31. Mai läuft die Erhebung für die Marktstudie „Informieren und informiert sein im Immobilien Lebenszyklus“


(cafm-news) – Nur noch zwei Wochen bleiben Interessierten, um sich an der Marktstudie „Informieren und informiert sein im Immobilien Lebenszyklus“ von Ralf-Stefan Golinski, Inhaber von Immo-KOM, zu beteiligen. Über 300 Profis aus dem Immobilien-Segment und dem Facility-Management haben bereits die Fragen der Erhebung beantwortet.

Bis zum 31. Mai läuft noch die Frist, binnen derer sich Interessierte an der Marktstudie zur Kommunikation und Medienrezeption im Immobilienumfeld beteiligen können. Der studierte Kommunikationswissenschaftler Golinski hatte sie mit der INservFM 2016 gestartet und einen Online-Fragebogen zugänglich gemacht. Maximal 25 Minuten sind nötig, um die insgesamt 34 Fragen zu beantworten. Ziel ist, das Kommunikations- und Rezeptionsverhalten der Branche transparenter zu machen. Den Teilnehmern stellt Golinski Transparenz und Benchmarks für ihre Budgetentscheidung in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Aussicht.

Zu finden ist die Umfrage noch bis zum 31. Mai online bei Survey-Money.


Abbildungen: Alex Wong; Bearbeitung: CAFM-News

icon artikel mailen

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.