Stephan Mau ab November neuer Geschäftsführer von Planon Deutschland

Stephan Mau wird ab November Planon Deutschland leiten

Stephan Mau wird ab November Planon Deutschland leiten


(cafm-news) – Stephan Mau wird mit Wirkung zum 1. November 2014 zum Geschäftsführer der Planon und zugleich General Manager für Planon Central Europe. Das gibt das Unternehmen bekannt. Der 44-jährige Mau folgt auf Matthias Scharer, der Planon verlassen hat. Mau wird für den Ausbau der Vertriebs- und Service-Aktivitäten und die weiterhin positive Entwicklung des Planon-Geschäfts in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich sein.

Vor seinem Wechsel zu Planon war Stephan Mau unter anderem sieben Jahre als CEO des ERP Software Herstellers PDS sowie zuletzt zwei Jahre als CIO für buw, einem führenden Dienstleister aus der Customer Care Branche, tätig. Zuvor war Mau im Projektmanagement der Deutschen Bahn, beim Logistiker Dr. Städtler und bei BBO Datentechnik beschäftigt. Zudem verfügt der Diplombetriebswirt und MBA über umfangreiche Erfahrung in der Managementberatung und der Leitung nationaler wie internationaler IT-Großprojekte für börsennotierte Konzerne.


Abbildungen: Planon

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.