Speedikon Generations-Wechsel: MA Merkel ersetzt Dr. Merkel und flankiert Dr. Merkel

Adrian Merkel ist in den Vorstand der Speedikon FM AG aufgerückt

Adrian Merkel ist in den Vorstand der Speedikon FM AG aufgerückt



CAFM-NEWS – Generationswechsel bei der Speedikon FM AG: Adrian Merkel ist in den Vorstand des CAFM-Herstellers aus Bensheim bestellt worden. Er unterstützt damit seine Schwester Dr. Alexandra Merkel, die seit 2012 Vorstandsvorsitzende der Speedikon FM AG ist, und löst seinen Vater Dr. Peter Merkel im Vorstand ab. Dieser ist mit sofortiger Wirkung zum Aufsichtsrat der speedikon FM AG ernannt worden.

Adrian Merkel ist schon seit mehreren Jahren Geschäftsführer der WiriTec, einem Schwester-Unternehmen der Speedikon FM. Gleichzeitig ist er schon länger als Vertriebsleiter bei Speedikon FM tätig.

Das Energiemanagement der WiriTec ist integraler Bestandteil der Speedikon C Plattform, das Know-how der WiriTec Mitarbeiter wird auch in vielen IoT Projekten von Speedikon FM eingesetzt. Somit verschmelzen die beiden Schwester-Gesellschaften in Projekten schon heute.



Abbildungen: Speedikon




icon artikel mailen

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert