Spartacus Anwendertag findet virtuell statt

Der Spartacus Anwendertag 2020 findet am geplanten Termin im Mai digital statt
Der Spartacus Anwendertag 2020 findet am geplanten Termin im Mai digital statt

 

CAFM-NEWS – Der Anwendertag für Nutzer der CAFM-Software Spartacus wird virtuell stattfinden. Statt wie geplant am 12. Mai ein Treffen vor Ort zu veranstalten, wird es am selben Tag eine digitale Zusammenkunft geben, teilt Hersteller N+P Informationssysteme mit.

Dass ein Online-Event nicht vollständig den Charakter einer Live-Veranstaltung widerspiegele, räumt N+P ein. Allerdings wolle man die Kunden nicht auf einen Nachholtermin warten lassen, um ihnen die wichtigsten Neuerungen vorzustellen, die schon jetzt für Spartacus bereitstehen.

Angesetzt ist eine zweistündige Agenda, die sich in drei Blöcke teilt, zu denen auch eine Fragerunde für die Teilnehmer gehört:

Der digitale Anwendertag startet mit dem Vortrag BIM2FM – Weitergabe von Informationen aus der Planungs- und Ausführungsphase in die Bewirtschaftungsphase. Er stellt dar, wie die erstellten Gebäudedaten effizient für das Facility Management genutzt werden können.

Im Anschluss stehen Aktuelle Neuerungen in Spartacus Facility Management im Fokus. In 45 Minuten werden live die neuen Features und Funktionen der CAFM-Lösung präsentiert.

Zu Abschluss steht das Spartacus-Team für Fragen zur Verfügung. Eine Webcam, die immer wieder in die Hauptgeschäftsstelle der N+P nach Meerane schalten wird, schafft hierfür eine kleine persönliche Note.

Unabhängig vom digitalen Anwendertag 2020 arbeitet N+P aktuell daran, noch in diesem Jahr den richtigen Spartacus Anwendertag mit persönlichem Austausch nachzuholen. Da dieser von der Aufhebung der aktuellen Corona-Vorgaben abhängt, kann jedoch noch kein verbindlicher Terimn kommuniziert werden.


Abbildungen: N+P



1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertung)

icon artikel mailen

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.