Sieben auf einen Streich: Loy & Hutz kündigt Anwendertreffen 2015 an

Loy & Hutz kündigt für 2015 gleich sieben Anwendertreffen für die DACH-Region an

Loy & Hutz kündigt für 2015 gleich sieben Anwendertreffen für die DACH-Region an


(cafm-news) – Gleich sieben Anwendertreffen kündigt Loy & Hutz für das kommende Jahr an. Inhalte der Treffen rund um wave Facilities sind neue Module und Funktionen, erfolgreiche Projekte sowie Konzepte für die Migration von der verbreiteten CAFM-Software visual FM zu ihrem Nachfolger wave Facilities.

Das Datum für die jeweiligen Treffen hat Loy & Hutz noch nicht bekannt gegeben, aber die sieben verschiedenen Orte in Deutschland, Österreich und der Schweiz, an denen die Anwendertreffen stattfinden – was der Veranstaltungsreihe eher den Charakter einer Roadshow gibt.

Veranstaltungsorte sind demnach

  • Freiburg
  • Essen
  • Bad Oeynhausen
  • Illschwang
  • Jena
  • Schallerbach (AT)

Dazu kommt ein noch nicht benannter Ort in der Schweiz, der aber wohl Muri bei Bern sein wird. Dort sitzt der Loy & Hutz Partner Senox. Das legt die Bezeichnung der fünf deutschen Städte als Standorte in den Loy & Hutz News nah, denn Bad Oeynhausen ist der Hauptsitz von Loy & Hutz-Partner Ambrosia, Jena der Standort des Loy & Hutz Partners Aviant.

Auch bei Loy & Hutz‘ eigenen Standorten hat sich offenbar im Stillen etwas geändert: Firmensitz von Loy & Hutz ist weiterhin Freiburg, in Essen ist weiterhin ein Vertriebsbüro zu finden. Die Niederlassung in Frankfurt am Main scheint dagegen endgültig aufgelöst zu sein. Im dortigen Westhafen Tower hat Loy & Hutz in den vergangenen Jahren häufig seine Anwendertreffen abgehalten, die Tower-Fassade war in die Anzeigen von Loy & Hutz integriert.


Abbildungen: Loy & Hutz

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.