Servparc 2020 findet im Juni statt – digital und ohne Aussteller

Die Servparc 2020 wird am geplanten Termin Ende Juni digital stattfinden
Die Servparc 2020 wird am geplanten Termin Ende Juni digital stattfinden

 

CAFM-NEWS – Die Servparc, Fachveranstaltung für Facility Management und Industrieservice, findet wie geplant am 17. und 18. Juni 2020 stattfinden – und zwar als digitaler Event. Grund für die Verlegung ins Off ist die weiterhin zunehmenden Verbreitung von Covid-19 in Europa und der damit verbundenen Unsicherheit.

Aus der aktuellen Kommunikation ist zu schließen, dass der Fokus des digitalen Auftritts auf den Stages liegt. Das Vortrags- und Rahmenprogramm soll zum Teil live übertragen und zum Teil als Video-Download zur Verfügung gestellt werden.

Aussteller werden in das digitale Branchen-Schaufenster nicht integriert werden können, da sich der Networking-Charakter der Servparc digital kaum abbilden lässt. Entsprechend werden Ausstellern bereits gezahlte Leistungen zurückerstattet. 

Die Mesago kündigt auf der Servparc-Website derzeit an, weitere Informationen zur Veranstaltung, zum Programm sowie zur Registrierung in Kürze zur Verfügung zu stellen und zu ergänzen.

Ebenfalls angekündigt ist, dass die Servparc im kommenden Jahr wie geplant am 30. Juni und 1. Juli 2021 in Halle 1.2 auf dem Messegelände in Frankfurt am Main stattfinden wird.



Abbildungen: Mesago



1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 1,50 von max. 5)

icon artikel mailen

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. PZ sagt:

    Und wieder einmal fällt der Veranstalter mit späten Reaktionen (besser spät als nie) auf. Das Drama zieht sich allerdings schon jetzt zum mangelnden „digitalen Event“ durch…keine Infos zum „digitalen Event“ auf der Webseite. Weder für Besucher noch für Aussteller.

    Aber hier höre ich von den großen Taten: Ein Live-Stream, den man später auch noch runterladen kann….au Banan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.