RIB Technologietag 2019: Digitalisierung, Big Data und BIM

CAFM-NEWS – Digitalisierung, Big Data und BIM stehen im Fokus des RIB Technologietags 2019. Die Veranstaltung findet am 26. Juni in Stuttgart statt. Gezeigt werden Kundenprojekte aus dem Hoch- und Tiefbau. Dazu stellen Referenten aktuelle Themen aus dem Umfeld der Digitalisierung im Bauwesen vor.
Am 26. Juni können Interessierte von 9.30 bis 15 Uhr Trends und Innovationen rund um das modellbasierte Planen und Bauen bei der RIB Software in der schwäbischen Landeshauptstadt entdecken.
Konkrete Einblicke in die Praxis mit BIM-Modellen und 5D-Prozessen bieten unter anderem Experten von:
- Sehlhoff GmbH
- Microsoft Deutschland
- Henn GmbH
- 5D Institut
Auch in weiteren Vorträgen und an Demo-Inseln können Besucher alle Lösungen aus dem RIB-Portfolio, beispielsweise die neuen mobilen Applikationen, live entdecken.
Die Anmeldung zum kostenfreien RIB-Technologietag ist ab sofort über die RIB-Website unter möglich. Veranstaltungsort ist das iTWO 5D LAB in der Vaihinger Straße 153 in Stuttgart.
Abbildungen: RIB Software SE