RIB IMS gewinnt Jonas Zimmermann für den Vertrieb

Jonas Zimmermann verstärkt das Vertriebs-Team von RIB IMS
Jonas Zimmermann verstärkt das Vertriebs-Team von RIB IMS

CAFM-NEWS – Die RIB IMS hat ihr Vertriebsteam verstärkt: Neu hinzu gekommen ist  Jonas Zimmermann. Der 24-Jährige hat Immobilien- und Facility Management studiert und danach bei einem bekannten CAFM-Softwarehaus gearbeitet.

Sein Studium hat Zimmermann an der SRH Hochschule Heidelberg absolviert und mit einem Bachelor-Abschluss beendet. Anschließend hat er im Vertrieb eines führenden Anbieters von CAFM-Software in DACH gearbeitet.

Zimmermann gab an, er habe  RIB IMS schon länger beobachtet. Die CAFM-Software iTWO fm sei gerade im wichtigen Cloud-Bereich deutlich fortschrittlicher als andere Lösungen im Markt. Das mache Software wie Unternehmen sehr attraktiv.

Seine Stelle hat Zimmermann bereits im Februar angetreten.



Abbildungen: Privat



 

icon artikel mailen

Print Friendly, PDF & Email
[bei 5 Stimmen]

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.