RB Leizig steht auf Famos

Kessler Solutions beflügelt jetzt das CAFM der RB Leipzig

 

CAFM-NEWS – Der Fußball-Bundesligist RasenBallsport Leipzig nutzt die CAFM-Software Famos von Kessler Solutions aus Leipzig. Das verrät eine Notiz im aktuellen Newsletter des CAFM-Anbieters.

Nach Information von Kessler hat sich RB Leipzig im vergangenen Jahr für die Zusammenarbeit mit dem gleichfalls aus Leipzig kommenden Softwarehaus entschieden.

Aktuell umfassen die Arbeiten vor allem die Erfassung von Anlagen und Geräten. Und sichtbar ist die CAFM-Integration auch schon:

In der Red Bull Arena am Leipziger Sportforum finden  Besucher bereits zahlreiche QR-Codes, die während der Anlagenerfassung angebracht wurden und für zukünftige Arbeiten als Identifier dienen. Sie sind nicht nur recht groß, sie tragen auch das Kessler Logo.

Mit den Roten Bullen geht es in der nächsten Runde um die Themen Störungsmanagement, smarte Instandhaltung, Auftragsmanagement und natürlich das Anfeuern bei den Heimspielen, berichtet der Kessler Newsletter.



Abbildungen: RB Leipzig, Kessler Solutions; Montage: CAFM-News



1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 3,00 von max. 5)

icon artikel mailen

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.