Der Facility Manager beruft Ralf Golinski in seinen Redaktionsbeirat

Ralf Golinski, Vorsitzender CAFM-Ring

Ralf Golinski, Vorsitzender CAFM-Ring


(cafm-news) – Ralf Golinski, Vorsitzender des CAFM-Rings, gehört ab sofort zum Redaktionsbeirat von Der Facility Manager. Das berichtet die Fachzeitschrift in ihrer aktuellen Ausgabe. Gemeinsam mit Golinksi wurde auch Peter Prischl, Dozent an der IREBS International Real Estate Business School in Regensburg, berufen.

Golinski startete seine Karriere im CAFM im Jahr 2000 als Gründungsmitglied der conject AG. Acht Jahre darauf berief er mit Kollegen und Mitstreitern aus anderen CAFM-Unternehmen den Branchenverband CAFM-Ring ins Leben, dessen Vorsitzender er heute ist. Im Bereich der CAFM-Hersteller ist er nach einem Intermezzo bei Loy & Hutz heute für die Unternehmens-Kommunikation von pit-cup verantwortlich.


Abbildungen: privat

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Besucher sagt:

    Auch wenn´s mir schwer fällt: Die Internetadresse des CAFM-Rings lautet http://www.cafmring.de – ohne eben dieses „-„.

    Dann klappt´s auch mit dem Internet ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert