Planon-Video zu disruptiven Technologien im Facility Management

In einem Video erläutert Planon die Folgen disruptiver Technologien für das FM
In einem Video erläutert Planon die Folgen disruptiver Technologien für das FM

 

CAFM-NEWS – Planon hat ein Video zu dirsuptiven Technologien im Facility Management auf seine Website gestellt. Der knapp 3 Minuten lange Film beschreibt kurz den Nutzen von IoT und wie die hieraus generierten Daten für Prognosen nutzbringend eingesetzt werden können.

Was sich damit erreichen lässt, umreißt Planon mit vier Kernpunkten:

  • dynamische Nutzung von Arbeitsplätzen
  • optimierte Wartungszyklen
  • ein Plus an Produktivität
  • Einblicke in den Energieverbrauch abhängig von der Belegung

Das Ziel der IoT-Integration gekoppelt an Analytics-Lösungen ist, die Services im Facility Management besser, intelligenter und relevanter für das Kerngeschäft zu machen, erläutert der Sprecher aus dem Off. Und wenn das gelingt, verbessere sich durch die Nutzung der neuen Technologien die Performance des Unternehmens, so sein Versprechen.

Das Video im unteren Bereich der Startseite der Planon-Website ist übrigens auch auf Englisch erhältlich – bei der Video-Plattform Vimeo, eingestellt vor drei Jahren. An Aktualität hat es bisher nichts verloren.



Abbildungen: Planon



icon artikel mailen

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert