Planon startet mit CAFM-Blog

Zurückhaltend: Der neue Planon-Blog lässt seine Zugehörigkeit erst auf den zweiten Blick erkennen.

Zurückhaltend: Der neue Planon-Blog lässt seine Zugehörigkeit erst auf den zweiten Blick erkennen.

(cafm-news) – Facility Management und Real Estate – Innovationen und Technologie Trends. Der Name ist Konzept des neuen Blogs, das Planon international vor zwei Tagen gestartet hat. Im Netz ist es unter planonsoftwarede.wordpress.com zu finden.

Das Autoren-Team des Blogs setzt sich aus Marketing-, Produkt- und Technik-Spezialisten des Planon-Mutterhauses in den Niederlanden zusammen, die Texte stehen allerdings auf Deutsch online. Derzeit sind es zwei Artikel:

  • Sagen Sie die Zukunft voraus: Mit Big (Fast, Veried) Date
  • Drei Fragen, die Sie vor Outsourcing-entscheidungen beantworten sollten

Zwar hat jeder der Artikel auch einen Link zu Planon-Angeboten, im Wesentlichen sind die beiden Texte aber allgemein und informativ gehalten, haben eher Überblickscharakter und sind nicht spezifisch unternehmensgeprägt. Wenn es so bleibt, ist der Blog gewiss für manchen interessant.


Screenshot: CAFM-News

Print Friendly, PDF & Email
[bei 0 Stimmen]

Das könnte dich auch interessieren …