Planon ernennt Peter Ankerstjerne zum Chief Strategy Officer

Peter Ankerstjerne hat die Position des Chief Strategy Officers bei Planon angetreten
Peter Ankerstjerne hat die Position des Chief Strategy Officers bei Planon angetreten

 

CAFM-NEWS – Planon hat Peter Ankerstjerne zum Chief Strategy Officer ernannt. Zugleich erweitert das niederländische CAFM-Hersteller mit ihm sein Executive Boards, um die ehrgeizigen Ziele von Planon zur Beschleunigung des zukünftigen Wachstums zu unterstützen.

Ankerstjerne wird für die Leitung der Bereiche Produktstrategie & Innovation, Produktmarketing und Marketingkommunikation verantwortlich sein. Er soll dazu beitragen, Planon als weltweit führenden Anbieter von Software für das Immobilien- und Facility Management zu positionieren. Außerdem wird er Mitglied des Executive Boards von Planon. 

Ankerstjerne war bei mehreren Unternehmen in Leitungspositionen tätig, unter anderem bei ISS, WeWork und JLL. Darüber hinaus ist er seit 2016 Teil des IFMA-Vorstands, wo er aktuell die Position des Vorsitzenden des Vorstands bekleidet.

Ankerstjerne hat einen MBA und einen Bachelor in International Marketing Management von der Copenhagen Business School. Seine neue Stelle hat er im Februar angetreten.



Abbildungen: Planon



icon artikel mailen

Print Friendly, PDF & Email
[bei 2 Stimmen]

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.