Pit-Cup integriert Nscale von Ceyoniq tiefer in sein CAFM

pit und Cyoniq intensivieren ihre Zusammenarbeit - Bild: Pit Cup
pit und Cyoniq intensivieren ihre Zusammenarbeit – Bild: Pit Cup

CAFM-NEWS – Im Zuge einer Partnerschaft haben die Software-Häuser Ceyoniq und Pit Cup vereinbart, die Ceyonic Lösung nscale in die CAFM-Anwendung pitFM zu integrieren. Nscale ist ein Informations- und Dokumentenmanagement-System, das Pit Cup schon viele Jahre mit seiner CAFM-Software einsetzt.

Anfang Juni dieses Jahres haben die Unternehmen die Partnerschaft zwischen Ceyoniq Technology und pit-cup weiter ausgebaut. Im Zuge dessen wurde auch ein gemeinsames Lösungskonzept ausgearbeitet, um die Produkte und Lösungen beider Hersteller noch besser zu verzahnen, gaben die Unternehmen jetzt bekannt.

Die bestehende Schnittstelle zwischen beiden Systemen soll in Zukunft zu einem durchgängigen Prozess ohne Medienbrüche im EcoSystem der pit-cup ausgebaut werden. Im Ergebnis werden Anwender in ihren Prozessen rund um die eAkte unterstützt.



Abbildungen: Pit Cup




icon artikel mailen

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.