Pascal Ehrlich neuer Entwickler bei Korasoft

Pascal Ehrlich verstärkt das Entwickler-Team von Korasoft
Pascal Ehrlich verstärkt das Entwickler-Team von Korasoft

 

CAFM-NEWS – Mit Pascal Ehrlich verstärkt Korasoft sein Entwickler-Team um einen weiteren studierten Informatiker. Ehrlich kommt direkt von der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin (HWR Berlin). An dieser hat er vergangenes Jahr sein duales Studium der Informatik abgeschlossen.

Im Zuge seines Studiums hat sich Ehrlich unter anderem mit SAP, Hardware und deren Betriebssystemen sowie mit künstlicher Intelligenz (KI/AI) beschäftigt. Parallel war er bei dem Sicherheits-Spezialisten MSA tätig.

Bei Korasoft wird er seine vielfältigen IT-Kenntnisse bei Soft- und Hardware in die Cloud-basierten Lösungen für CAFM, CAD und BIM in SAP einfließen lassen.

Angetreten hat Ehrlich seine neue Tätigkeit bereits am 1. Oktober 2020.



Abbildungen: privat



1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 3,67 von max. 5)

icon artikel mailen

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.