N+P bloggt jetzt auch zu CAFM

In seinem Blog berichtet N+P seit kurzem auch über Themen aus CAFM und FM

In seinem Blog berichtet N+P seit kurzem auch über Themen aus CAFM und FM



CAFM-NEWS – Das Softwarehaus N+P aus Meerane hat den Blog seines Webangebots um eine Rubrik erweitert. Unter blog.nupis.de können Interessierte jetzt auch CAFM als Themenfeld wählen und sehen, was sich mit Spartacus FM alles machen lässt.

Die fünf Bereiche, aus denen N+P berichtet, sind:

  • AEC/BIM
  • CAM
  • ERP
  • Mechanik und Digitalisierung
  • CAFM

Die Update-Rate ist über alle Bereiche mit aktuell drei bis fünf Tagen zwischen den Posts sehr hoch. Insgesamt finden sich mehr als 230 Beiträge, die seit Februar 2014 online gegangen sind.

Den Bereich CAFM gibt es allerdings erst seit April 2018, er umfasst zarte sechs Artikel rund um die Themen Facility Management und CAFM. Neben Fachthemen werden auch Trendthemen vorgestellt. In den vergangenen Wochen wurden beispielsweise Blogbeiträge zu Vermietungsmanagement, Energiecontrolling, Reinigungsmanagement und Schließanlagenmanagement veröffentlicht. Auch das Thema Smart Room hat schon Raum bekommen.



Abbildungen: N+P




icon artikel mailen

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert