Noch 57 Workshops und Seminare bei Infoma bis zum Jahresende

Umfangreich ist das Seminarangebot, das Infoma bis zum Jahresende seinen Kunden  anbietet

Umfangreich ist das Seminarangebot, das Infoma bis zum Jahresende seinen Kunden anbietet


(cafm-news) – Noch etwas Schulungsbedarf? Infoma bietet Anwendern seiner Software bis zum Jahresende noch 57 Seminare und Workshops an, um den eigenen Kenntnisstand zu festigen oder zu verbessern. Das Angebot in sechs Städten in Deutschland ist teilweise einmalig, meist aber identisch.

Berlin, Düsseldorf, Hannover, Limburg, Münster und Ulm sind die Städte, in denen Infoma seine Schulungen anbietet. Das Themenspektrum umfasst Finanzthemen wie den doppischen Jahreabschluss und Erfahrungen mit SEPA, technische Aspekte wie Migration und sicheren Betrieb, Umgang mit Adressverwaltung, Datenbankadministration oder Rechtliches wie das kommunale Vertragsregister.

Die Veranstaltungen sind eintätig und kosten 275 Euro netto. Die komplette Übersicht des Angebots hält Infoma auf seiner Website im Seminarkalender bereit, als PDF gibt es auch einen Seminarkatalog. Eine Anmeldung ist schon jetzt möglich. Kontakt ist Mirka Schlachter, Leiterin der Seminare.


Abbildungen: Infoma

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.