Neuer Änderungsassistent für ava-sign 2020

Der neue Änderungsassistent für ava-sign 2020 überprüft automatisch Ausschreibungspakete auf Änderungen und pflegt diese ein
Der neue Änderungsassistent für ava-sign 2020 überprüft automatisch Ausschreibungspakete auf Änderungen und pflegt diese ein

 

CAFM-NEWS – RIB stellet jetzt den neuen Änderungsassistenten für ava-sign 2020 vor. Mit seiner Hilfe lassen sich Änderungspakete von Vergabestellen ganz einfach per Klick direkt auf den PC transferieren und Änderungen identifizieren. Änderungspakete müssen dank des neuen Assistenten für den Bieterclient ava-sign nun nicht mehr über den Umweg iTWO tender manuell gesucht, heruntergeladen und eingearbeitet werden.

Der neue Änderungsassistent von ava-sign 2020 wurde so konzipiert, dass er Änderungen selbständig erkennt und diese dem bereits heruntergeladenen Ausschreibungspaket automatisch hinzufügt. Sind bereits Preise für eine GAEB-Ausschreibung erfasst, bleiben diese mit dem Änderungspaket erhalten. Es sind lediglich die geänderten Positionen neu zu bepreisen.

Für sieben Euro im Monat können Bieterunternehmen den neuen Änderungsassistenten ab sofort für zwölf Monate auf der Webseite der RIB Software verbindlich buchen. Voraussetzung dafür ist lediglich der kostenfreie Bieterclient ava-sign 2020 von RIB.

Der Bieterclient ava-sign der RIB Software SE ist das zentrale Werkzeug, um Angebote für verschiedene Vergabeplattformen abzugeben. Hiermit können sowohl Bauvergaben auf Basis von GAEB-Leistungsverzeichnissen als auch Vergaben für Liefer- und Dienstleistungen auf Basis von beispielsweise Excel-LVs oder PDF-Dateien bearbeitet und eingereicht werden.

Der Bieterclient ava-sign ist lauffähig auf Windows, macOS sowie Linux.


Abbildungen: RIB Software



icon artikel mailen

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert