Neue Navigation für die CAFM-News

Die neue Navigation der CAFM-News geht einher mit einem Plus an Information rund um CAFM, BIM und CAD - Bild: CAFM-News/Devin Pickell, unsplash.com
Die neue Navigation der CAFM-News geht einher mit einem Plus an Information rund um CAFM, BIM und CAD – Bild: CAFM-News/Devin Pickell, unsplash.com

CAFM-NEWS – Für ein Plus an Übersicht und Information für unsere Leser der CAFM-News haben wir die Navigation des Nachrichten-Portals überarbeitet. Ab sofort bietet es mit den drei neuen Punkte CAFM, BIM und CAD Zugriff auf noch mehr Übersichten rund um die Kernbereiche von Software für Facility Management.

Mit der Neuerung geht eine Erweiterung des Angebots einher: Übersichtsseiten zu Anbietern, Software, Consultants und Services sind jetzt neben CAFM auch für die wichtigen Software-Bereich CAD und BIM verfügbar. Die Listen der Unternehmen sind bereits umfangreich, sollte ein Unternehmen noch nicht aufgeführt sein, tragen wir es gerne nach.

Perspektivisch werden weitere Kategorien folgen, um das Spektrum des CAFM und der ihn begleitenden Prozesse, Managementverfahren und Technologien noch umfassender abzubilden.

Neu ist zudem eine Navigation im Seitenfuß. Sie bietet direkten Zugriff auf die Mediadaten, die Newsletter-Registrierung, die Kontaktseite, das Impressum und die Hinweise zum Datenschutz.



Abbildungen: CAFM-News/Devin Pickell, unsplash.com




icon artikel mailen

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert