Neue Mitglieder im CAFM-Ring

(cafm-news) Was vor wenigen Jahren als teilweise skeptisch belächelte Idee einiger CAFM-Experten begann, hat sich als Branchenverband etabliert: Der CAFM-Ring hat auf seiner Mitgliederversammlung in Wien am vergangenen Freitag neue Mitglieder aufgenommen. Neben dem CAFM-Softwarehaus Pit Cup engagieren sich nun auch der TÜV Süd Industrie Service und das Softwarehaus f:Data für die Ziele des Verbandes.

Insgesamt zählt der CAFM-Ring aktuell zehn Mitglieder, die neben Softwarehäusern auch Dienstleister und Beratungsunternehmen einschließen. Weitere Unternehmen haben sich bereits für die Aufnahme in den Branchenverband beworben, ihre Anträge werden derzeit geprüft.

Logo: CAFM-Ring

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.