mohnke (m) gewinnt Jan-Henning Lutze als Teamleiter CAFM

Jan-Henning Lutze ist der neue Teamleiter CAFM bei mohnke (m)
Jan-Henning Lutze ist der neue Teamleiter CAFM bei mohnke (m)

CAFM-NEWS – Der CAFM-Anbieter mohnke (m) aus Hildesheim hat Jan-Henning Lutze als neuen Teamleiter CAFM gewinnen können. Lutze hat umfangreiche Erfahrungen im Themenfeld Gebäudemanagement gesammelt und bringt diese nun in seine Leitungsfunktion bei mohnke (m) ein.

Seine Ausbildung im Facility Management startete Lutze mit der Prüfung zum Fachwirt Facility Management der GEFMA. Anschließend war er als Teamleiter des Gebäudemanagements bei der Sparkasse Hildesheim-Goslar-Peine tätig, unter anderem auch als Vertreter des Abteilungsleiters Bau. Im Zuge seiner Tätigkeit bei der Bank hat er zudem ein CAFM-System eingeführt.

Im nächsten Tätigkeits-Schritt war Lutze als Bereichsleiter bei der WISAG Gebäudetechnik Nord tätig. Danach wechselte er zur Lindhorst Gruppe, die unter anderem Gebäude projektiert und Pflegeeinrichtungen betreibt. Hier verantwortete der 41-Jährige als Teamleiter die Objektverwaltung.

Als Teamleiter CAFM bei mohnke (m) gilt der Fokus der Einführung von CAFM-Systemen bei Neukunden und der Optimierung von Systemen der Bestandskunden. Hier hat sich Lutze schnell bei den Kunden als kompetenter Ansprechpartner etabliert.



Abbildungen: privat



icon artikel mailen

Print Friendly, PDF & Email
[bei 3 Stimmen]

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.