Mesago integriert IT-Fachtagung in Kongress der INservFM 2018

Die Fachtagung IT im Real-Estate- und Facility Management wird Teil des FM-Kongresses der INservFM 2018 – hier Prof. Joachim Hohmann auf der Fachtagung 2017

Die Fachtagung IT im Real-Estate- und Facility Management wird Teil des FM-Kongresses der INservFM 2018 – hier Prof. Joachim Hohmann auf der Fachtagung 2017



CAFM-NEWS – Die Mesago, Veranstalter der INservFM 2018, integriert die Fachtagung IT im Real-Estate- und Facility Management in den Kongress, der die Messe begleitet. Hiermit soll den Kongressteilnehmer ein erweitertes und integriertes Vortragsangebot zur Digitalisierung und zum FM 4.0 geboten werden.

Beschlossen hat die Neuerung das Kongresskomitee, das dem Trend-Thema Digitalisierung künftig noch mehr Rechnung tragen will, da es auch Facility Management und Industrieservice schon lange nicht mehr wegzudenken ist.

Die Fachtagung IT im Real-Estate- und Facility Management lief bisher am zweiten Messetag parallel zum FM-Kongress. Sie hatte ihre Premiere auf der INservFM 2016. Konzipiert wurde sie vom GEFMA-Arbeitskreis CAFM unter der Leitung von Prof. Joachim Hohmann.

Zugleich kann die INservFM 2018 schon die erste Keynote des Kongresses präsentieren. Sie wird Peter Ankerstjerne halten, Chief Marketing Officer bei der ISS World Services A/S. Das dänische Unternehmen versteht ist spezialisiert auf Facilitymanagement und den Unterhalt von Gebäuden und Anlagen und fungiert hier auch als Generalunternehmen.

Ankerstjerne hält seine Keynote am zweiten Veranstaltungstag. Sie beschäftigt sich mit der Digitalisierung von Serviceprozessen im Facility Management und ist für alle Beteiligten der INservFM kostenfrei zugänglich, so die Mesago in einer Pressemitteilung.

Die INservFM findet vom 27.02. – 01.03.2018 in Frankfurt am Main statt. Weitere Informationen zum Kongress sind auf der Website der INservFM 2018 zu finden.



Abbildungen: Mesago




icon artikel mailen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert