Matthias Felten wird Leiter PR und Marketing bei der GEFMA

Matthias Felten leitet ab 1. Februar Marketing und Kommunikation der GEFMA – Foto: Jürgen Dannenberg/Alpensektor

Matthias Felten leitet ab 1. Februar Marketing und Kommunikation der GEFMA – Foto: Jürgen Dannenberg/Alpensektor



CAFM-NEWS – Premiere bei der GEFMA: Erstmalig gibt es in Kürze einen Leiter Marketing und Kommunikation bei der German Facility Management Association in Bonn. Ab 1. Februar ist Matthias Felten in der neu geschaffene Position für die medialen Geschicke des Verbandes verantwortlich. Felten wird an den Vorstandsvorsitzenden der GEFMA, Otto Kajetan Weixler, sowie an die GEFMA-Geschäftsführerin Dr. Elke Kuhlmann berichten.

In der FM-Welt ist Felten kein Unbekannter: Seit 2005 war Felten als Leiter Unternehmenskommunikation bei Hochtief Facility Management tätig, seit 2015 bekleidete er die Position des Head of Marketing & Communications bei Apleona HSG Facility Management.

Ursprünglich hat Felten von 1988 bis 1990 Bankkaufmann gelernt, bevor er sich von 1992 bis 1994 als Redakteur bei der Neuen Rhein Zeitung engagierte. Von dort führte der Weg als PR-Zivi beim Roten Kreuz in Düsseldorf und als Pressesprecher der Stadt Mohnheim am Rhein zur Stelle als PR-Referent der Postbank Versicherung. Über die Position als Projektleiter Public Relations bei Bertelsmann kam er schließlich zum FM.



Abbildungen: Jürgen Dannenberg/Alpensektor



1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 3,67 von max. 5)

icon artikel mailen

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.