Loy & Hutz stellt neue App für waveware vor

Loy & Hutz eine neue App-Generation für seine CAFM-Software vorgestellt - Bild: Loy & Hutz; Montage: CAFM-News
Loy & Hutz eine neue App-Generation für seine CAFM-Software vorgestellt – Bild: Loy & Hutz; Montage: CAFM-News

CAFM-NEWS – waveware MOBILE 2 heißt die App, die Softwarehaus Loy & Hutz jetzt für sein CAFM-System vorgestellt hat. Sie hat eine neue Oberfläche, kann umfangreich individualisiert werden und ein neues Kartendesign.

Das neue User Interface mache den mobilen Zugriff auf Daten und Prozesse in Facility Management, Instandhaltung und vielen weiteren Bereichen noch effizienter, versprechen die Freiburger. Es erstreckt sich von der Login-Seite über Menüführung, Startseite, Listen bis hin zum neuen Karten-Design und sorge dafür, dass Anwender kostbare Zeit sparen. Hierbei helfe auch, dass zentrale Funktionen mit dem neuen Action-Menü im unteren Bereich der App gebündelt zur Verfügung stehen.

Das Cockpit kann pro Anwender und Rolle separat konfiguriert werden. Wichtige Informationen, Funktionen und Prozesse stehen damit laut Loy & Hutz direkt auf der Startseite zur Verfügung. Anwendung des Stammsystems können über das Hauptmenü im unteren Bereich der App erreicht werden. Der Bereich Karten ist neugestaltet und bietet weiterhin einen Ansichts- und einen Bearbeitungsmodus.

Der Login der App kann über einen QR-Doce oder biometrische Daten erfolgen. Damit sich Anwendende schnell zurechtfinden, gibt es eine individualisierte Onboarding-Funktion.

Die App ist für Smartphones und Tablet-Computer konzipiert und sowohl für Android als auch für iOS in den jeweiligen Apps-Stores verfügbar.



Abbildungen: Loy & Hutz; Montage: CAFM-News

Loy & Hutz stellt neue App für waveware vor - CAFM-News

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert