Kristina Getzschmann neu im Customer Care Team von RIB IMS

Kristina Getzschmann verstärkt das Customer Care-Team von RIB IMS
Kristina Getzschmann verstärkt das Customer Care-Team von RIB IMS

CAFM-NEWS – Kristina Getzschmann erweitert das Customer Care-Team von CAFM-Anbieter RIB IMS. Die gelernte Speditionskauffrau ist in den administrativen und kaufmännischen Service eingebunden und betreut zentrale Bereiche der Kunden-Kommunikation. Zudem nimmt sie die Aufgabe der Datenschutz-Koordinatorin wahr.

Getzschmann war 16 Jahre in der Logistik-Branche tätig und hat dort von der Arbeit im operativen Geschäft über Disposition und Innendienst über Qualitätsmanagement und Leitung Personal bis zur Prokuristin zahlreiche verantwortungsvolle Posten erfolgreich ausgefüllt.

Als Fachkraft, die komplexe Sachverhalte schnell erfasst und strukturiert und zielführend abarbeitet, hilft sie RIB IMS sehr, die Arbeitsabläufe noch effizienter zu machen und Kunden einen noch besseren Service bieten zu können, heißt es aus dem Unternehmen. 
Die 40-jährige Getzschmann hat Ihre Stelle bei RIB IMS am 1. Oktober 2021 angetreten.



Abbildungen: RIB IMS




icon artikel mailen

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert