Korasoft: Sebastian Graf neuer SAP- und System-Administrator

Sebastian Graf ist der neue SAP- und System-Administrator von Korasoft
Sebastian Graf ist der neue SAP- und System-Administrator von Korasoft

 

CAFM-NEWS – Korasoft wächst weiter: Mit Sebastian Graf hat der CAFM-Softwareanbieter für SAP jetzt einen Mitarbeiter speziell für die SAP- und System-Administration eingestellt. Der 37-jährige Graf war bisher bei einem größeren Stahlhandels-Unternehmen als Systemadministrator tätig. Schon hier hat er die Verantwortung für die ERP-, DMS-, Microsoft Exchange- und weiteren Systemen erfolgreich getragen.

Mit der Anstellung von Graf will Korasoft seine Wachstumsstrategie erfolgreich weiter umsetzen und kanalisieren. Die Fachkompetenz und Kenntnis Grafs wird hierbei wichtige Impulse liefern können.

Die Stelle des SAP- und System-Administrators wurde eigens neu geschaffen. Ziel ist, Verantwortlichkeiten zu entflechten und Kompetenzen gezielten einzusetzen. Graf hat seine Stelle  bei Korasoft zum 1. August 2020 angetreten

Abbildungen: Korasoft

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 1,00 von max. 5)

icon artikel mailen

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.