Kolibri-Update: Neue Funktionen mit Version 6.2.17.0

Das Logo von Kolibri Software

(cafm-news) – Ab sofort steht das neue Release 6.2.17.0 der CAFM-Software Kolibri 6 zur Verfügung. Das meldet Hersteller Kolibri Software.

Die jüngste Version der CAFM-Software enthält zahlreiche Fixes und Verbesserungen. Vier von ihnen hebt Hersteller Kolibri als Innovationen und Neuerungen besonders hervor:

  • Optimierung in den Systemeinstellungen: Für die neuen Fachmodule können nun auch Einstellungen für Zugriff für benannte Benutzer im Backstage-Bereich aktiviert werden.
  • Verbesserung im Bereich Vorgänge: Einmalige Fälligkeiten – Die Auswahl des Zahlungsempfängers/Zahlungspflichtigen wurde überarbeitet.
  • Erweiterung im Bereich Serienbriefe: Über Mehrfachauswahl können nun mehrere Serienbriefe gleichzeitig ausgedruckt werden.
  • Präzisierung im Bereich SBV: Für Auswertungen mit Bezug zu einer Straßenklasse (z.B. Gemeindestraße/Gemeindeverbindungsstraße) können nun in den Einstellungen von SBV die vom Bericht zu berücksichtigenden Begrifflichkeiten festgelegt werden.

Den kompletten Leistungsumfang der aktuellen Version können registrierte Benutzer in den Release Notes im Downloadportal von Kolibri einsehen.

Kolibri 6 ist am 1. September 2014 auf den Markt gekommen und erhält annähernd im Monatstakt Updates und Erweiterungen.


Abbildungen: Kolibri

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert