Kolibri 6.4.8.0: Neuer Bereich Gebäudereinigung

Das Update auf Kolibri 6.4.8.0 bringt unter anderem Neuerungen im Reinigungs-Management
Das Update auf Kolibri 6.4.8.0 bringt unter anderem Neuerungen im Reinigungs-Management

 

CAFM-NEWS – Das jüngste Update der CAFM-Software Kolibri 6 bringt als Version 6.4.8.0 eine Reihe von Verbesserungen und den neuen Programmbereich Gebäudereinigung, der zwei Fachobjekte einschließt.

Im Bereich des Gebäudemanagements steht nun auch der neue Programmbereich Gebäudereinigung zur Verfügung. Er schließt zwei Fachobjekte ein:

  • Reinigungsplan
  • Reinigungsvertrag

Beide Fachobjekte vereinfachen das Reinigungs-Management mit Kolibri deutlich.

Zusätzlich hebt Hersteller Kolibri Software noch den Bereich der CSV-Importe hervor. Hier  können zu Objekten jetzt auch die Werte von benutzerdefinierten Feldern importiert werden.

Alle Informationen zu der neuen Version sind im Download-Portal von Kolibri einsehbar.



Abbildungen: Kolibri Software



1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 1,50 von max. 5)

icon artikel mailen

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.