Kessler Solutions auf der BIM World Munic 2019

Kessler Solutions informiert auf der BIM World Munich 2019 zu Fragen der strategischen Einsatzes von BIM mit CAFM
Kessler Solutions informiert auf der BIM World Munich 2019 zu Fragen der strategischen Einsatzes von BIM mit CAFM

 

CAFM-NEWS – Auf der BIM World Munic Ende November ist auch Kessler Solutions präsent. Mit einem Stand und einem Beitrag im Forum äußern sich die Leiziger zu CAFM & BIM – Gesamtstrategien entwickeln, Lösungslandschaften implementieren, Mehrwert schaffen.

Damit ist der Messefokus klar umrissen: BIM als nachhaltigste Digitalisierungsmethode im FM- und Immobilienmanagement darf nicht als Selbstzweck betrieben werden. Wie sich die Umsetzung in der Praxis wirtschaftlich und professionell gestalten lässt, will Kessler beantworten. Ein wesentlicher Baustein seien durchgängige Prozesslösungen auf Basis eines komplexen CAFM-Systems, integrierter FM-Prozesse, effektiver Vernetzung aller Stakeholder und des qualifizierten Know-hows.

Die Breakout Session von Kessler Solutions findet am zweiten Messetag, Mittwoch, den 27. November , um 13.30 Uhr statt. Auch hier geht es um das Themenfeld Gesamtstrategie, Lösungslandschaft und Mehrwert.

Kessler war bereit 2017 schon einmal auf dem Münchner Messeparkett zu Gast. Dieses Mal ist das Unternehmen auf Stand 65 zu finden. Dort stellt außerdem die BCS ug aus, ein Serviceanbieter für Energiemanagement udn Datendigitalisierung der Keßler Group, und das BIM Kompetenz- und Technologiezentrum, ein von André Kessler initiiserte Arbeitskreis zur praktischen wie praktikablen Umsetzung und nachhaltigen Anwendung des Building Information Modelings.



Abbildungen: Kessler Solutions



1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 votes, average: 1,80 von max. 5)

icon artikel mailen

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.