Keßler Famos 4.4 nach GEFMA 444 zertifiziert

Auch Keßler Famos ist GEFMA 444 inklusive BIM-Katalog zertifiziert

Auch Keßler Famos ist GEFMA 444 inklusive BIM-Katalog zertifiziert



CAFM-NEWS – Auch Keßler Famos ist in der gerade vorgestellten Version 4.4 für die gerade vorgestellte GEFMA 444 zertifiziert, und zwar ebenfalls in allen 15 Katalogen. Damit ist Famos die dritte CAFM-Lösung, die auch die gerade eingeführten Anforderungen der BIM-Datenverarbeitung erfüllt.

Für die BIM-Anbindung nutzt Keßler das Modul RevitFlow, das mit Version 4.4 fester Bestandteil von Famos ist. Die gerade erfolgte Zertifizierung ist die fünfte in Folge für die Software aus Leipzig, die diese Jahr den 20. Jahrestag ihrer Markteinführung feiert. Famos war 2010 eine der ersten CAFM-Lösungen, die nach der damals frisch vorgestellten GEFMA 444 zertifiziert wurden.



Abbildungen: Keßler Real Estate Solutions




icon artikel mailen

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert