Keßler führt den CAFM-Werkzeugkasten ein

Mit dem Famos Werkzeugkasten will Keßler Solutions wiederkehrende komplexe Arbeiten erheblich erleichtern
Mit dem Famos Werkzeugkasten will Keßler Solutions wiederkehrende komplexe Arbeiten erheblich erleichtern

 

CAFM-NEWS – Gemeinsam mit Administratoren und Super Usern der CAFM-Software Famos hat deren Hersteller Kessler Real Estate Solutions jetzt begonnen, anwendergebundene Werkzeuge für wiederkehrende Maßnahmen zu entwickeln. Solche wären Umzüge, Umstrukturierungen und Umbaumaßnahmen.

Hinter den sogenannten Werkzeugen verbergen sich im Vorfeld festgelegte Prozessketten, die umfangreiche Aufgaben erledigen. Mithilfe der neuen Werkzeuge können autorisierte Anwender zum Beispiel technische Anlagen, die im Zuge eines Umbaus entfallen, und sogar ganze Gebäude, die abgerissen werden, einfach löschen. Die Bearbeitung erfolgt automatisch über komplette Objektstrukturen hinweg und wird für die bessere Nachvollziehbarkeit protokolliert.

Die Werkzeuge selbst sind modular aufgebaut und werden spezifisch an die jeweiligen Kundenbedürfnisse angepasst. Der Kunde kann seine Werkzeuge, so lange die Datenstrukturen gleich bleiben, immer wieder nutzen und somit effektiv Zeit und Geld sparen.

Damit die Werkzeuge nicht jedem beliebigen Anwender zur Verfügung stehen, gibt es zu den Werkzeugen einen FAMOS Werkzeugkasten. Er bietet die Möglichkeit, die Werkzeuge der Fachanwender und Administratoren sicher unterzubringen und vor dem Zugriff durch unberechtigte User zu schützen. Somit werden keine Daten unsachgemäß gelöscht.

Interessant ist der Werkzeugkasten mit seinen cleveren Tools vor allem für  Immobilienbesitzer und -betreiber mit einer Vielzahl an Gebäuden, Flächen und Anlagen. Durch die umfangreiche Automatisierung reduziert sich ihr Zeit- und Ressourcenaufwand bei komplexen Arbeiten deutlich.

Weitere Informationen gibt zum Famos Werkzeugkasten es direkt bei Keßler Real Estate Solutions.


Abbildungen: Keßler Solutions



icon artikel mailen

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert