Jürgen Trittin ist Keynote-Speaker beim Forum der FM-Messe

Jürgen Trittin ist Keynote-Speaker beim diesjährigen Forum der FM-Messe; Foto: © Laurence Chaperon

Jürgen Trittin ist Keynote-Speaker beim diesjährigen Forum der FM-Messe; Foto: © Laurence Chaperon


(cafm-news) – Der ehemalige Bundesumweltminister Jürgen Trittin hält die Keynote zum Thema Energiemanagement auf dem Forum der FM-Messe 2015. Am Messe-Mittwoch von 12.35 bis 13.35 spricht Trittin zu den „Herausforderungen der Energiewende auf den Immobilienbestand“. Er skizziert in seiner Keynote die neuen Rahmenbedingungen durch die Energiewende, stellt Schwierigkeiten für die Immobilienwirtschaft heraus und zeigt Lösungsansätze auf, teilt Messeveranstalter Mesago mit.

Jürgen Trittin war vom 1998 bis 2005 Bundesminister für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit im Kabinett von Gerhard Schröder. Dieser sei im Vorfeld der Messe als ein möglicher Keynotespeaker in der Diskussion gewesen, hieß es aus informierten Kreisen.


Foto: © Laurence Chaperon

Print Friendly, PDF & Email
[bei 0 Stimmen]

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.